Bühler Webdesign

Schreiben Sie uns!

info@buehler-webdesign.ch

Rufen Sie uns an!

Auch per WhatsApp erreichbar!

+41 (0)79 800 59 28

Bühler Webdesign. Passion und Leidenschaft.

Mehr war nicht nötig. Passion und Leidenschaft. Ursprünglich den Weg zum Grafik- und Webdesign gefunden habe ich durch den Bau der Website der Montessori School Tanzania.


Dieses Projekt rund um Schwester Denise Mattle mit ihrer Montessori Schule mitten in Tanzania war mein erster Kontakt mit Webhosting, Grafikdesign und Webdesign. Das Feuer war gelegt. Richtig davon los kam ich nie mehr.


Die Leidenschaft rund um das Gestalten und Aufbauen von Webseiten begleitet mich seit jeher. Den Blick auf die fertige Website nach getaner Arbeit und das positive Feedback von Kunden und Website-Besuchern zeigen mir immer wieder aufs Neue, dass ich noch immer die gleiche Passion für meine Projekte empfinde.


Ein Ende gibt es dabei nicht, keine Mühen werden gescheut, um die Website ganz nach Wünschen und Vorstellungen von Kunden zu gestalten.


Eine Website ist aber auch mehr als nur ein Produkt. Sie ist untrennbar mit der Firma verbunden, deswegen gestalte und designe ich jede Website mit dieser genannten Passion. Weil für mich der Kunde mehr als nur Kunde ist, ein Unternehmer, ein Visionär, ein Mensch...

Simon Bühler
Geschäftsführung

Web - Designer

IT - Support

Drohnenpilot

Andreas Bühler

Chief information Officer

Beratende Funktion

IT - Support

Programmierer

Bühler Webdesign

Sonnrain 18

6247 Schötz

Copyright © All Rights Reserved