Über uns

Unsere Vision

Webmarketing soll nicht kompliziert sein. Webmarketing soll sich nicht hinter komplizierten Phrasen oder umständlichen Projekten verstecken. Wir wollen Webmarketing zugänglich, verständlich und greifbar machen. Unser Kredo dabei? Unsere Projekte sollen 3 Grundsätzen folgen:


simpel, unkompliziert, verständlich.

Wer sind wir?


Wir stellen uns vor.

Simon Bühler

Gründer & Geschäftsführer
Fotograf & Drohnenpilot
Digital Artist

2014 entwickelte ich meine erste Website für die Montessori-School Mwanza. Seitdem arbeite ich immer wieder an Websiten und Layouts. Mit der Zeit kam meine Faszination für Bild und Videobearbeitung dazu.


Angefangen mit Gimp und Windows Movie-Maker, heute mit Adobe Photoshop und After Effects kann ich auf ein langes Selbststudium zurückblicken, durch welches ich viel über das Medium Bild und Bewegtbild lernen konnte.

Andreas Bühler

Programmierer
Technischer Support

Ursprünglich gelernter Elektroniker erfolgte im Technologiewandel mein Umstieg in die IT-Branche. Von Anfang an dabei beobachtete ich dabei den Wandel von einfacher IT zu den komplexen Codes und Programmiersprachen die heute gang und gäbe sind.


Dieses Miterleben hilft mir dabei, Dinge nachzuvollziehen, Fortschritte zu erkennen und zu entwickeln und mich dem technologischen Wandel der IT-Branche anzupassen.

Mia Bühler

Teampsychologin

Teammotivatorin

Chief of emotional Support


Unsere Talente

Bühler Webdesign besteht jedoch nicht nur aus 2 Personen. Wann immer ein bestimmtes Talent gebraucht wird, etwas Spezifisches gewünscht wird, oder wir mehr Manpower brauchen, kann Bühler-Webdesign sich auf ein stehts wachsendes Portfolio aus Künstlern, Filmemachern und Supportern verlassen. Werfen Sie auch ein Blick auf diese Personen. Auch sie sorgen dafür, dass Bühler Webdesign ist, was es ist: ein flexibler Partner.